Unternehmen & Teams

Auf dem Weg zur persönlichen Ganzheit suchen Menschen nach sinnstiftenden Tätigkeiten, bei denen sie als Mensch akzeptiert werden, ihre Berufung finden können und sich daraus folgend mit ihrer ganzen Energie voll im Unternehmen einbringen möchten.

Mit meinem Angebot begleite ich Dich und Deine Mitarbeiter*innen mit wissenschaftlich untersuchten Methoden auf dem Weg, zukünftig neue Sichtweisen und Handlungsperspektiven zu entdecken.

Ich mache Unternehmen und Teams mit einer neuen Arbeits- und Führungsweise bekannt, die sich zunehmend bewährt und von der nicht nur Führungskräfte und Mitarbeiter*innen profitieren, sondern die sich deutlich in der Arbeitszufriedenheit und demzufolge auch in Zahlen meßbar machen lässt.

Meine vielfältigen Erfahrungen zur gezielten Stress- und Burn-Out-Intervention sowie als Coachin von Veränderungsprozessen stelle ich gerne auch Deinem Unternehmen oder Team zur Verfügung und erstelle nach einem kostenlosen Kennenlernen ein auf den ganz speziellen Bedarf zugeschnittenes Angebot.

Nicht am Ziel wird der Mensch groß, sondern auf dem Weg dorthin.

Ralph Waldo Emerson