Unternehmen & Teams

Ich führe Unternehmen und Teams in eine bewährte Arbeits- und Führungsweise ein, die nachweislich positive Auswirkungen hat. Diese innovative Herangehensweise ist nicht nur für Führungskräfte und Mitarbeiter*innen von Vorteil, sondern lässt sich auch messbar in einer gesteigerten Arbeitszufriedenheit und Produktivität ausdrücken.

Meine bisherigen Erfahrungen in Unternehmen und anderen Organisationen haben gezeigt, dass das Interesse an den Themen Achtsamkeit und Resilienz stetig zunimmt. Die Teilnehmer*innen meiner Kurse und Workshops schätzen es sehr, dass ihre Arbeitgeber*innen die Teilnahme ermöglichen und sie während ihrer Arbeitszeit von solchen Angeboten profitieren können.

Möglichkeiten für unsere Zusammenarbeit

  • mein vielfach bewährtes STRESS-TRANSFORMATIONS-PACKAGE für Gruppen und Teams
  • 1/2 bis mehrtägige Workshops zur Steigerung der Resilienz mit Achtsamkeit
  • Achtsamkeitstage oder QiGong-Workshops (mit Video-Material)
  • Berufsbegleitendes Coaching bei individuellen Herausforderungen im Unternehmen oder auch privat

Ich erstelle nach einem kostenlosen Kennenlernen ein ganz auf Deinen speziellen Bedarf zugeschnittenes Angebot.

Nicht am Ziel wird der Mensch groß, sondern auf dem Weg dorthin.

Ralph Waldo Emerson