Individuell

Ein Problem kann eher selten mit den Mitteln behoben werden, unter denen es entstanden ist. Neue (Ein-)Sichten können da manchmal Wunder wirken. Ich habe selber die Erfahrung gemacht, dass eine persönliche Begleitung in herausfordernden Lebenssituationen sehr bereichernd und unterstützend sein kann und mag Dir empfehlen, Dich mit Deinen Herausforderungen nicht länger im Kreis herum zu drehen.

In einem kostenlosen ersten Kontakt klären wir, was genau mit meiner Begleitung erarbeit werden soll und erst dann – und ohne den Einatz von irgendwelchen dubiosen Verkaufsfloskeln – entscheidest Du, ob wir gemeinsam weiter gehen. Oft reicht schon ein einziges Gespräch, um Klarheit in Deine Angelegenheiten zu bringen.

Du kannst Dich auf ein zielführendes Gespräch freuen, in dem es ausschließlich um Dich selbst geht und in dem ich Dir mit meiner ganzen Erfahrung aus verschiedenen Bereichen zur Seite stehe.

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Lucius Annaeus Seneca