QiGong online Kurs

TAIJI-QIGONG – 18 BEWEGUNGEN TEIL 1

In liebevoll gestalteten Videoeinheiten kannst Du mit mir gemeinsam die TaiJi-QiGong-Übungsform 18 Bewegungen Teil 1 lernen.

Diese Form ist ein Bewegungs-System zur Verbesserung von Fitness, Gesundheit und zur Steigerung der Lebensfreude, der Konzentrationsfähigkeit und so vieles mehr. Ich übe sie immer noch und immer wieder gerne.

Bereits knapp 200 Teilnehmer*Innnen haben sich in diesen Kurs eingeschrieben und üben, wann immer sie gerade Lust und Zeit dafür haben.

Schau Dir gleich den Trailer an!

Das ist im Kurs enthalten:

•   5 Stunden On-Demand-Video

•   4 zum Download verfügbare Materialien

•   Uneingeschränkter lebenslanger Zugriff

•   Zugriff auf Handy/Tablet und TV

•   Abschlussbescheinigung

Weitere Infos und die Möglichkeit, Dich für diesen Kurs einzuschreiben, findest du hier:

Aber nicht vergessen, hierher zurückzukehren 😉.