Mindfulness Training

Wenn Du bereits einen MBSR- oder einen DSMAB-Kurs, mein Stress-Transformations-Package oder eine andere Einführung in das Thema Achtsamkeit mit mir erfahren hast, dann bist Du hier genau richtig, um die achtsame Lebensweise weiterhin in Deinen Alltag zu integrieren.

Es ist manchmal sehr mühevoll, einen Weg alleine zu gehen. Mit einem Treffen einmal in der Woche wird auch der achtsame Weg viel leichter.

Wir treffen uns am Montag um 07.30 Uhr, um gemeinsam zu üben. Das kann eine Sitzmeditation, ein BodyScan oder auch eine kurze Yoga-Übungsreihe sein.

Schreibe mir ganz einfach eine Email, in der Du kurz mitteilst, wann du an einem meiner Angebote teilgenommen hast, und ich sende Dir sofort den Zoom-Link und die nächsten Termine zu diesem Angebot.

Ich freue mich sehr darauf, Dich wiederzusehen!